Nicht nur der Pizzabote, der uns zur Generalprobe belieferte, zeigte sich begeistert. Auch aus den Reihen unserer Zuhörer, habe ich gehört, dass sie bereits von unseren ersten Tönen, die sie im Eingangsbereich erhaschten, geradezu verzaubert wurden!

Alle Mühe und Schweiß haben sich wieder gelohnt, denn der Saal des LaLi füllte sich Anfang Juli, bis auf wenige Plätze. Trotz der sommerlichen Temperaturen hatte niemand den Weg gescheut, um uns andächtig zu zuhören aber wegen der Wärme haben wir uns entschieden vor der Bühne aufzutreten.
Sowohl für unsere musikalische Beschreibung über die Schönheit der Natur, als auch für unsere Beiträge zur Völkerverständigung, wurden wir reichlich mit Applaus verwöhnt; dafür danken wir Ihnen herzlich!

So hoffen wir, dass wir nach unserer Sommerpause, am 16. August 2023 neue Mitsänger*innen bei unserer Schnupperprobe für unsere neue Konzertsaison begrüßen dürfen.

Sehen wir uns bald wieder?

Jörn Schadendorf

Kategorien: Allgemein